von wem?

   ich bin Enno Mewes

 

Vor 10 Jahren habe ich einen Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit und zu meinem Alltag gesucht und unter anderem „Meeting People“, jetzt „Leicht und Lebendig“, gefunden (Methode u.a.: Dynamische Entspannung nach Gerda Boyesen). Diese Veranstaltung ist auch jetzt noch in Vielem mein Vorbild. Ab 2005 habe ich mich 3 Jahre lang zum Biodanza - Tanzlehrer ausbilden lassen und solange ich tanzen kann wird dieses Lernen nie aufhören. Nach dieser Methode habe ich schon einige Kurse geleitet. Erklärungen zur Theorie und Philosophie von Biodanza gibt es viele im Netz, z.B. bei wikipedia. Es bietet unendlich viele Möglichkeiten, entscheidend für die Wirkung ist, was Lehrer und Teilnehmer daraus machen.

 

Mehr von mir steht hier:

www.xing.com/profile/Enno_Mewes

www.xing.com/net/biodanza

www.facebook.com/Enno62

www.facebook.com/Biodanza.Training